Die hinter der Kamera

Ich wurde 1983 in Berlin geboren.
Seit meinem 11. Lebensjahr fotografiere ich leidenschaftlich gern.
Ich wurde inspiriert durch Jan Saudek, Sally Mann und Will McBride.
Im Alter von 14 machte ich die ersten Aktaufnahmen einer Freundin.
"Wenn ich mal groß bin, werde ich Fotografin!"

Mit 20 Jahren war ich dann Fotografin.
Ich arbeitete unter anderem in Lyon (Frankreich) bei Henri Granjean.
Er teilte freigiebig sein fotografisches Können und seine künstlerische Energie mit mir und schenkte mir seine Freundschaft und meine erste Digitalkamera.

Ich arbeite und lebe in Berlin. Meine Liebe gilt meiner Familie und der Fotografie.
Ich habe einen großartigen Sohn, eine wundervolle Tochter und eine bezaubernde Frau.
Ich fotografiere Menschen - unvoreingenommen, inspiriert und sehe dabei die Schönheit jedes Einzelnen.
Emotionen mit Bildern zu vermitteln und etwas beim Betrachter auszulösen ist mir wichtig.

"Was ich nicht fühle, kann ich nicht fotografieren." (Will McBride)